Meldung:

22. Februar 2018

Am 25. Februar ist Bürgermeisterwahl!

Wir von der SPD Lautertal haben Dieter Schäfer als unseren Kandidaten für das Bürgermeisteramt nominiert. Wir halten Dieter für den geeigneten Mann, denn er kann auf eine langjährige Erfahrung als Angestellter bei der Gemeinde Bad Salzschlirf und als Mitglied in verschiedenen Gremien zurückblicken. Er hat große Kompetenz in Verwaltungsfragen und ist darüberhinaus ein echter "Schaffer", der Aufgaben anpackt.

Für uns alle heißt das: Dieter Schäfer kann gleich am ersten Tag die Aufgaben in Lautertal in die Hand nahmen. Somit ist er ein Garant für eine funktionierende Verwaltung.

In der Kommunalpolitik entscheidet sich, ob der soziale Zusammenhalt funktioniert oder nicht. Niemand ist daher besser für das Amt des Bürgermeisters geeignet als ein engagierter, in der Region verwurzelter Mensch. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass die Zukunft unserer Gemeinde in kompetente Hände gelegt wird: Gehen Sie am 25. Februar zur Wahl und geben Sie Dieter Schäfer Ihre Stimme!